Richard Judge

 
Richard Judge

Richard Judge

London, England

Richard Judge ist ein Multi-Platin Singer-Songwriter den man am Besten von seinem Hit “Show Me Love” gemeinsam mit Robin Schulz kennt.

Als er bei uns war haben wir gemeinsam mit Ihm eine Live Session gemacht von “Life In The Stars”, bei dem er eine Geschichte erzählt. In diesem Song singt er über den Traum erfolgreich zu werden. In unserem Buch ist er jedoch schon erfolgreich. Nicht jeder erzielt Millionen von Streams und Hunderttausende monatliche Spotify Hörer!

Es war sehr beeindruckend, dass er für die Aufnahme nur einen Take brauchte… no re-do’s! Er wollte, dass es authentisch ist und das Resultat ist genau das. Authentisch und saumässig stark!

Wir waren wir für Voice-Coaching, Aufnahme, Mix und Master zuständig.

Richard Judge:

http://www.richardjudgeofficial.com/

https://www.facebook.com/richardjudgeofficial/

https://www.instagram.com/richardjudgeofficial/