Vali Music

 
Vali Music

Vali Music

Chur, Schweiz

Vali Music ist eine sechsköpfige Band aus dem Raum Chur, welche von Country Rock via Folk Rock zu Rock ‘n’ Roll alles im Repertoire haben. Das, was ihre Musik noch spezieller macht ist, dass Bandleader und Sänger Vali auf “Obarsàxar-Titsch” (Walserdialekt) singt.

Die Band kam zu uns mit dem Ziel ein Album, mit Spass und Kreativität, aufzunehmen. Vali schenkte uns sein Vertrauen und sagte schnell: “Macht einfach” was zu unkonventionellen aber coolen Mixes führte. Das Resultat kann sich mehr als nur hören lassen!

Technisch wurde alles von Anfang bis Ende bei und von uns aufgenommen, editiert, gemischt und gemastert. Mit Valis Vertrauen übernahmen wir auch die Rolle des Produzenten.

Wir sind sehr stolz, Teil dieses Projekts gewesen zu sein.

Vali Music:

https://www.valimusic.ch

https://www.facebook.com/valimusig

https://www.instagram.com/valimusic1/

https://open.spotify.com/artist/1mElpvUVJABChHRU18GOlV?si=byDTz1skQkCIsfY071Izlg